SIE KÖNNEN UNS HELFEN,
ANDEREN ZU HELFEN

Im September 2015 wurde der Freundeskreis Psychologische Medizin – PM – (ohne Mitgliedsbeiträge) gegründet. Ziel und Zweck des Freundeskreises ist es, durch das persönliche Interesse oder Engagement seiner Freunde, aber auch über freiwillige finanzielle Zuwendungen für soziale und kulturelle Projekte im Raum Freudenstadt, Konstanz, Waldshut, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Rottweil, Freiburg und Stuttgart zu unterstützen.

Mitglied kann jede Privatperson, Firma und Institution werden. Gefördert werden Projekte, die nicht über reguläre sozio-psychologische Aktivitäten abgedeckt sind.

Die Institutionen im Freundeskreis PM pflegen Kontakte zu Menschen in Baden-Württemberg und den angrenzenden Bundesländern Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz und Saarland. Hochleistungsmedizin in Verbindung mit einer ausgezeichneten psychologischen Betreuung ist die erklärte Aufgabe der vom Freundeskreis PM unterstützten Einrichtungen.

Deren Auftrag, zu helfen, geht einher mit der Bitte, Kreativität von Menschen bei Tätigkeiten im Beruf, im Alltag, während einer ambulanten Behandlung oder während eines Klinikaufenthaltes zu optimieren.

Die derzeitigen Angebote:

Vorträge, jede Woche am Dienstag entweder

  • im Kurstift Bad Dürrheim, Am Salinensee 2, um 18:30 Uhr oder
  • in der Klinik Limberger Bad Dürrheim, Hammerbühlstraße 5, um 18:45 Uhr

Termine werden unter www.privatinum.de/veranstaltungen/ und in Tageszeitungen veröffentlicht.

  • Kurzseminare für systemische Psychologie n. V.

Kostenfreie Beitrittserklärung
zum Freundeskreis Psychologische Medizin (PM)

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied im Freundeskreis Psychologische Medizin (PM), Am Waldrain 4 in D-78073 Bad Dürrheim, zu begrüßen. Die Anmeldung und die Mitgliedschaft sind kostenfrei. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie es uns dann über den „Absenden“-Button zu.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung​​​​​​​ zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Außerdem stimme ich der dort aufgeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die Praxis Prof. Burrer & Kollegen zu. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

*Pflichtfeld

Menü

Prof. Dr. Dr. Erich W. Burrer