„Irgendwann ist „irgendwann“ zu spät“

Thema:
„Irgendwann ist „irgendwann“ zu spät“

Wann: Dienstag, den 04.09.2018, 18:30 Uhr
Wo: Bad Dürrheim, Kurstift, Am Salinensee 2
Referent: Prof. Burrer, Arzt und Psychotherapeut

Wir meinen oft, dass wir in der Zukunft leben, indem wir hoffen, dann glücklich zu sein, irgendwann. Irgendwann ist es aber zu spät. Denn wir leben in der Gegenwart. In ihr sollten wir fühlen, was uns glücklich macht, auch wenn wir für die Zukunft sorgen. Was dann passiert, ist gut oder nicht so gut. Wir haben aber nichts versäumt, in der Gegenwart für uns menschlich zu sorgen. So wird „irgendwann“ eine Zukunft, die wir schon in der Gegenwart leben. Wir packen das Leben an.

Herzlich willkommen zu diesem Thema am 04.09.2018.

Prof. Dr. Dr. Erich W. Burrer

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner