Kommunizieren & Referieren

Wöchentlich finden Vorträge in der Medizinischen Klinik Limberger, Hammerbühlstr. 5 (1. Stock) in Bad Dürrheim, um 18.45 Uhr oder im Kurstift, Am Salinensee 2 in Bad Dürrheim, um 18.30 Uhr statt. Themen finden Sie auf dieser Website im Bereich „Veranstaltungen“.

Die Teilnahme an den Vorträgen ist kostenlos, sofern diese im Fortbildungsseminar von Prof. Burrer integriert sind.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung​​​​​​​ zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Außerdem stimme ich der dort aufgeführten Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die Klinik und die Praxis Prof. Burrer / Institut für Medizin und Psychotherapie zu. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

*Pflichtfeld

Menü

Prof. Dr. Dr. Erich W. Burrer