„Wer lernt loszulassen, kann alles gelassener nehmen“

Thema:
„Wer lernt loszulassen, kann alles gelassener nehmen“

Wann: Dienstag, den 31.07.2018, 18:45 Uhr
Wo: Bad Dürrheim, Klinik Limberger, Hammerbühlstr. 5
Referent: Prof. Burrer, Arzt und Psychotherapeut

Wir tun uns schwer damit, Dinge oder Menschen loszulassen. Oft sind wir unersättlich, weil wir meinen, alles haben zu müssen. Aber manchmal kann loslassen befreiend sein. Das heißt nicht automatisch, dass es einfach ist oder nicht schmerzt – Loslassen ist ein Prozess, den wir lernen können und sollten.

Prof. Burrer gibt in seinem Vortrag Tipps, wie wir leichter loslassen und dadurch lernen können, mehr bei uns selbst zu sein und die Dinge gelassener zu nehmen.

Prof. Dr. Dr. Erich W. Burrer

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner